Fahrschule Günter Franz
Fahrschule Günter Franz

 

Die Fahrschule wurde am 20.01.1997 unter dem Namen " Zimmermann`s Fahrschule " Inhaber Günter Franz in Kassel Bantzerstraße 2 von Herrn Günter Franz gegründet . Im April 2005 wurde die Fahrschule erweitert , es wurde eine Zweigstelle in Fuldabrück/Dörnhagen eröffnet . Im August 2008 eröffneten wir eine weitere Zweigstelle in Lohfelden . Die Fahrschule in Lohfelden  wurde gleichzeitig als Hauptniederlassung eingetragen.  Zwischenzeitig wurde die Fahrschule im Sommer 2007 von " Zimmermann`s Fahrschule " Inhaber Günter Franz in Fahrschule Günter Franz umbenannt . Die Fahrschule in Kassel Bantzerstraße wurde zum 31.12.2008 geschlossen. Am 17.04.2012 wurde nach 3 jähriger Pause wieder eine Filiale in Kassel Frankfurterstraße 109 eröffnet . Dafür wurde im Gegenzug die Filiale in Lohfelden zum 01.10.2012 geschlossen. Neue Hauptstelle wurde die Fahrschule in Fuldabrück/Dörnhagen. Am 01.03.2014 wird einen neue Filiale in Hessisch Lichtenau im Mühlweg 1 eröffnet. 

 

 

 

Günter Franz , Fahrschulinhaber  und Fahrlehrer , geb . am 06.09.1958 verheiratet zwei Kinder und zwei Enkelkinder ( Fahrlehrer seit März 1985 )

 

 

Hier finden sie uns

Kontakt

 

Fahrschule Günter Franz

Inh. : Günter Franz

Rundstr. 2

34277 Fuldabrück/ Dörnhagen

im Söhre EKZ

 

 

ab März 2014 auch im

Mühlweg 1

37235 Hessisch livhtenau

Rufen Sie einfach an +49 172/5633873, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.